Auf, auf zur Marktmeisterschaft!

Für alle Timelkamer und -innen gibt es heuer beim Vöcklauferlauf auch wieder eine Marktmeisterschaft. Als Zusatzwertung beim Hauptlauf werden die jeweils schnellsten 3 Damen und Herren gewertet und prämiert.

Wo sind denn die schnellen TimelkamerInnen? Wir sehen uns hoffentlich an der Startlinie! 🙂

One thought on “Auf, auf zur Marktmeisterschaft!”

  1. Nun nach der Frage nach den schnellsten Timelkamer/-innen habe ich die Ergebnislisten durchgeblättert.
    Der amtierende Timelkamer Marktmeister ist HABRING HANS.

    Am öftesten gewonnen hat bei den Herren Riezinger Joe 10mal und bei den Damen Falkner Christine 8mal.
    Den Timelkamer Rekord bei den Herren hält Forstinger Norbert aus dem Jahr 1996 mit 28:24,50 ( über den Holzsteg )
    Den Timelkamerinnenrekord hält Falkner Christine aus dem Jahr 1987 mit 14:52 ( 1 Runde )

Comments are closed.