Danke an alle TeilnehmerInnen des 31. VUL

Der 31. Vöcklauferlauf ist Geschichte. Trotz extrem drückenden und schwülen Wetters haben sich insgesamt 139 StarterInnen beim Gesunde-Gemeinde-Lauf sowie beim Hauptlauf inklusive Marktmeisterschaft auf die Strecke gewagt und erfolgreich gefinisht.

Tagesschnellste bei den Damen war Tina Gebesmair und bei den Herren gab es genauso wie vor 10 Jahren wieder einen Ex-Aequo-Sieg: dieses Mal von Wolfgang Achleitner und Manfred Steger. Toller Sportsgeist der beiden!

Ebenfalls konnten wir eine neue Marktmeisterin bzw. einen neuen Marktmeister küren: Magdalena Körbler und Patrick Tröscher.

Einige der TeilnehmerInnen ließen es sich anschließend an den Zieleinlauf nicht nehmen sich in die Fluten der angenehm kühlen Vöckla zu stürzen und sich abzukühlen bevor es zur Siegerehrung ins Timelkamer Kulturzentrum ging.

Wir gratulieren nochmals allen SiegerInnen und danken alle weiteren TeilnehmerInnen für einen schönen 31. Vöckla-Ufer-Lauf! Wir würden uns freuen möglichst viele wieder nächstes Jahr begrüßen zu dürfen!

Die Ergebnisse sind bereits online.