Die Anmeldung ist geöffnet!

Wer sich für den heurigen 33. Vöckla-Ufer-Lauf anmelden möchte kann das bereits hier erledigen – die Online-Anmeldung ist geöffnet. Heuer neu sind nun auch Kinderläufe für alle Altersstufen von den Knirpsen beginnend (300m) bis hin zur Jugend, die im Rahmen des Gesunde-Gemeine-Laufs mitlaufen und natürlich auch wieder die üblichen Altersklassen beim Hauptlauf. Wir freuen uns euch alle am 29.6. in Timelkam begrüßen zu können!

Wer zum ersten Mal mitlaufen möchte kann bereits langsam beginnen zu Trainieren – in den letzten Wochen vor dem VUL wird es wieder öffentliche Trainings geben, trotzdem könnt ihr durchaus schon mal beginnen Regelmäßigkeit hineinzubringen. Ansonsten fragt einfach unseren Partner Trainieren mit Hirn, der euch sicher entsprechende Tipps zum Start geben kann…