es gibt wieder kostenlose Lauftrainings!

Wenn du dich für den Vöcklauferlauf vorbereiten und noch ein bisschen mehr aus dir herausholen möchtest kannst du bei unseren von Trainieren mit Hirn geführten Lauftrainings mitmachen. Die sind für jedermann und jederfrau geeignet und beinhalten verschieden Übungen zur Lauftechnik und Laufökonomie, Koordination sowie ein paar Intervallen um deine Leistung noch zu pushen. Aber keine Angst, es wird besonderes darauf geachtet, dass alle mitmachen können und es für alle von der Leistung her passt – egal ob Podestkandidat oder Anfänger, TeilnehmerIn beim Hauptlauf oder beim Gesunde-Gemeinde-Lauf!

Schau einfach vorbei und mach mit!

Die Lauftrainings sind jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr, Treffpunkt ist der Zielbereich des Vöcklauferlaufs – der Vöckla-Spielplatz in Timelkam! Dauer ist vorraussichtlich zwischen 1 und 1,5h. Es ist keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei!

Du kannst auch via Facebook zur Veranstaltung zusagen oder es weitererzählen!