Danke für den 35. VUL! (inkl. Ergebnissen)

Bei abgesehen von ein wenig Wind bestem Laufwetter fand gestern am 9.7.2021 der 35. Vöckla-Ufer-Lauf statt.

Nach den Lockerungen danken wir euch – den über 160 TeilnehmerInnen von jung bis junggeblieben. Ihr habt für einen neuen TeilnehmerInnen-Rekord gesorgt – das hätten wir uns angesichts der doch ewas unsicheren COVID-Lage nicht erwartet, freut uns aber umso mehr dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt!

Die Ergebnisse sind online und ihr könnt sie hier noch genauer nachlesen und studieren.

Wir hoffen dass wir viele von euch auch im nächsten Jahren wieder sehen werden, da versprechen wir auch dass jedes Kind eine Medaille erhalten wird (da hat uns euer Ansturm leider am falschen Fuß erwischt)!

LG, bis 2022 und bitte weiterhin gesund bleiben!

Euer VUL-Team