Traumhaftes Wetter beim 36. VUL!

Der 36. VUL vom 8.7.2022 ist vorbei – und es war von vorne bis hinten ein gelungenes Lauffest!

Das Wetter spielte fabelhaft mit und angefeuert von den vielen begeisterten ZuseherInnen konnten angefangen bei den Kleinsten bei den Kinderläufen bis hin zu den Erwachsenen beim Gesunde-Gemeinde-Lauf und beim Hauptlauf mit der Marktmeisterschaft viele ihre Bestleistungen abrufen.

Tagessieger wurde der Lokalmatador: Patrick Tröscher hat sich seinen Traum erfüllt und es geschafft sich im starken Hauptfeld beim Heimrennen durchzusetzen (und sich nebenbei die Marktmeisterschaft zum wiederholten Mal zu sichern). Er verwies dabei Michael Bamberger und Robert Reiter auf die weiteren Podestplätze allgemein und Florian Pohn und Manuel Sitter bei der Marktmeisterschaft.

Ebenfalls ganz stark unterwegs war die Tagessiegerin Leyla Reshed, die bereits zum 4. Mal beim Vöckla-Ufer-Lauf siegen konnte und sich deutlich vor Therese Wagenleitner und Tanja Kaissl durchsetzte.

Markmeisterin wurde auch schon zum dritten Mal Angelika König vor Katja Eitzinger und Karina Schuster.

Wir gratulieren allen GewinnerInnen und FinisherInnen von groß bis klein ganz herzlich und bedanken uns für die vielen StarterInnen. Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Alle Ergebnisse gibt es hier.